Workshops - Seelenwege & Soulwriting

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Workshops

Auf der Reise zu dir selbst

 

Magic Momets stecken voller Überraschungen
Schreiben klärt. Schreiben beflügelt. Schreiben inspiriert. Geschichten bewegen die Welt. Geschichtenheilkunst ist eine der ältesten Künste, seitdem es Menschen gibt.

Dein Leben gleicht einer Geschichte, die du dir selbst erzählst. Ist der Verstand zu sehr beteiligt, hast du zu wenig zu lachen. Durch deine Aufmerksamkeit lässt sich deine Geschichte bewegen. Deine Träume weisen dir den Weg in erfüllte, bereichernde Erfahrungen. Folgst du ihnen, öffnen sich die Türen für neue Möglichkeiten.


Geschichtenheilkunst
Du bist auf der Reise zu dir selbst und wünschst dir Orientierung? Du suchst nach Antworten, Hinweisen, Verbindung mit deiner intuitiven Weisheit?  Du willst noch tiefer eintauchen in deine Wahrnehmung? Sehnst dich nach authentischen, stimmigen Wegen und willst mutige Schritte wagen?

Dann bist du richtig beim Soulwriting.

Die Geschichten, Gedichte, Worte der Macht, die du aus deiner tiefen Verbundenheit heraus schreibst, verändern auch dein Leben. Lass dich finden von deiner ureigenen Geschichte.


Irlandreisen & Kroatien

Zoom-Krafträume

Termine '21

03.09. - 11.09.21
08.10. - 16.10.21

Mit der Feder zu Wind, Wurzeln & Meer

Soulwriting - Kreativer Schreib-Urlaub
entlang des Wild Atlantic Way
hier gehts zur Irlandreise


Einfach Sein
Seelenbaumeln & Musik

entlang des Wild Atlantic Way
hier geht's zur  Frauenreise

Pilze, Kräuter, Algen, Wurzeln, Wind & Meer
Seelenwege - Kreative Pilz- und Kräuterzeit
entlang des Wild Atlantic Way
hier gehts zur Pilz-Kräuterreise


Federleicht
Geschichtenheilkunst:
Bring deine Träume in die Welt

Soulwriting auf der dalmatischen Insel Vis
hier gehts zur Kroatienreise

Hollerzeit - Orakelzeit - Geschichtenzeit
Bis zu vier Frauen treffen sich jeweils drei bis vier Mal online im Zoom-Kraft-Raum zum Träumen, orakeln oder schreiben.


Fünf Frauenkrafträume - online - per ZOOM
Wir bewegen uns auf unterschiedlichen Wegen im Feld der Hüterin der dunklen Zeit, der Holda:

Orakelzeit
Beginn 8.12.21: mittwochs 18 – 19h30 oder samstags 17 – 18h30
Wir träumen, meditieren und orakeln zu den Themen, die uns in der Hollerzeit beschäftigen.
Bis zu vier Teilnehmerinnen drei Einheiten

Orakelzeit - für dich alleine
jederzeit nach Terminabsprache
Einzelarbeit: 2 Einheiten per Telefon, Zoom oder Skype

Geschichten-Zoom Hollerzeit
Beginn 6.12.21: montags 17 – 18h30 oder freitags 18 – 19h30  
Wir vertiefen uns in die Traumzeit und nehmen die Hollerfäden auf.
Wir spinnen Bedeutsames und verweben es zu Geschichten und Gedichten.
Bis zu vier Teilnehmerinnen vier Einheiten

Meditieren für die Wendezeit
Wir tauchen ein ins Feld der Holda und lassen uns zur neuen Zeitqualität  inspirieren und bewegen.
Sonntags 17-18 Uhr

Erzähl mir deine Geschichte
Zoom oder Skype - Einzelzeit

Zur Anmeldung und weiteren Infos

Wind in den Federn - beflügelt schreiben
Vieles rund um die Inspiration – beim kreativen Schreiben geht es vor allem um die Lust am Wort und der Sprache. Wir werden experimentieren, erfinden, lauschen und schöpfen.
Vogelsee, Trebur, ab Juni
dienstags 18 – 19:30 Uhr
Offene Workshops bitte nur mit Anmeldung.

Schreibseminar im Kunstsommer Medingen

Soulwriting - Schätze aus der Seelenlandschaft
06.08. – 13.08.21
mehr Informationen hier

Studio Lebensart Wien
Leicht in die neue Zeit
Bring deine Träume in die Welt
24.-26.09.21
mehr Informationen hier

Seminarhaus Wessobrunn
Eibenraunen
Zur Vision deiner Seele
5.-7.11.21
mehr Informationen hier


Arkuna Stuttgart
Der Zauberspiegel der Moiren
vom Träume hüten und Schicksal spinnen
13.11.21

mehr Informationen hier

Feedbacks zu den Geschichten-Zooms
Ich habe mich getraut und bin Ullas Einladung gefolgt, Kontakt mit meiner eigenen Traumweberin aufzunehmen – und ich bin begeistert und inspiriert. Auf den Punkt und mit viel Leichtigkeit bekommt in Ullas Workshop alles einen Raum, in dem Themen und Elemente sich frei (neu) verhalten können. Zusammen mit Ullas Deutungsangeboten hat es in mir kreative Prozesse ausgelöst. Der Workshop hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank! D. Fitschen

Ich fand die Session wunderbar bereichernd und war überrascht, wie viel ich in so kurzer Zeit in Leichtigkeit in mir finden und zutage fördern konnte. Ich nehme mit: 1) das Geschenk des inneres Kompass mitsamt der weisen Worte der Traumweberin, 2) die tägliche Übung für mehr Langsamkeit und Achtsamkeit sowie 3) das dazu passende Mantra, was ich mir schön aufschreiben und aufhängen werde. Ich habe Lust bekommen, auch die restlichen Schritte zu gehen und meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Kann das nächste Treffen kaum erwarten! Dazu finde ich, dass man dir anmerkt, dass du schon viel Erfahrung und auch Lebenserfahrung mitbringst. Es fällt mir leicht, mich dir anzuvertrauen und führen zu lassen. Vielen lieben Dank Birgit Wehinger


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü