Workshops - Seelenwege & Soulwriting

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Workshops

Auf der Reise zu dir selbst

 

Zeitweberin zwischen Himmel, Erde und Meer: Die Heilkraft der magischen Wege

Erde träumt ihr neues Kleid und wir schließen uns an ihre Rhythmen an: Magie kommt ins Spiel, wenn wir uns miteinander in unsere tiefen Träume versenken und ihnen Bedeutung verleihen. Zauber wird gewoben. Die Botschaften und Wünsche der Seele finden ins Leben hinein.


Zeitweberinnen – Zooms
Miteinander die Welt bewegen

Wir erkunden die Heilkraft unserer magischen Wege: Wir träumen, meditieren, tauschen uns aus, bewegen uns aus der Seele heraus und lassen uns berühren. Wir erzeugen Resonanz in unseren Lebensgeschichten. Wir experimentieren mit inneren Bildern, Wortklängen und Wortbedeutungen. Wir erzählen, schreiben oder malen.



Irlandreisen

18.5. - 4.6.22
10. - 17.9.22
Auf den Spuren der Fairies
Aufbruch in eine neue Zeit
Hier gehts zu den Irlandreisen

Frühlingsfeuer – Zooms
Miteinander die Welt bewegen


Wie? Wir stimmen uns auf der Zellebene ein.
Bis zu vier Frauen treffen sich vier Mal in Folge an dem ausgewählten Wochentag zum Zoom.

Termine '22

Wind in den Federn - beflügelt schreiben
Vieles rund um die Inspiration – beim kreativen Schreiben geht es vor allem um die Lust am Wort und der Sprache.
Offene Workshops bitte nur mit  Anmeldung.

 

Montags- Zoom 18 – 19:00
Unterwegs in die Freude
Meine Kraft, mein Weg, neue Gebiete

Dienstags-Zoom 18-19:00
Meine Schätze
Werkzeuge & Wegbereiter ins Glück

Samstags-Zoom 10 – 11:00
Miteinander Frieden säen
Im Frieden sein, bleiben, Frieden bewirken


Heilung und Orientierung: Zoom-Einzelarbeit
jederzeit nach Terminabsprache.

Orakelzeit - für dich alleine
jederzeit nach Terminabsprache
2 Einheiten per Telefon, Zoom oder Skype

Ich schicke den Zoom-Link per email gleich nach der Anmeldung.
Du hast Interesse und die Zeit passt nicht? Schreib mir bitte, wir finden einen Weg.


Zur Anmeldung und weiteren Infos

Arkuna Stuttgart
Der Zauberspiegel der Moiren
vom Träume hüten und Schicksal spinnen
05.11.22

mehr Informationen  hier

Feedbacks zu den Geschichten-Zooms
Ich habe mich getraut und bin Ullas Einladung gefolgt, Kontakt mit meiner eigenen Traumweberin aufzunehmen – und ich bin begeistert und inspiriert. Auf den Punkt und mit viel Leichtigkeit bekommt in Ullas Workshop alles einen Raum, in dem Themen und Elemente sich frei (neu) verhalten können. Zusammen mit Ullas Deutungsangeboten hat es in mir kreative Prozesse ausgelöst. Der Workshop hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank! D. Fitschen

Ich fand die Session wunderbar bereichernd und war überrascht, wie viel ich in so kurzer Zeit in Leichtigkeit in mir finden und zutage fördern konnte. Ich nehme mit: 1) das Geschenk des inneres Kompass mitsamt der weisen Worte der Traumweberin, 2) die tägliche Übung für mehr Langsamkeit und Achtsamkeit sowie 3) das dazu passende Mantra, was ich mir schön aufschreiben und aufhängen werde. Ich habe Lust bekommen, auch die restlichen Schritte zu gehen und meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Kann das nächste Treffen kaum erwarten! Dazu finde ich, dass man dir anmerkt, dass du schon viel Erfahrung und auch Lebenserfahrung mitbringst. Es fällt mir leicht, mich dir anzuvertrauen und führen zu lassen. Vielen lieben Dank Birgit Wehinger


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü