Impressum - Wechsel Wandel Wunder- Astrologie, Frauen, schamanische Heilkunst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum



Impressum

Verantwortlich für Inhalt:

Ulla Janascheck
Groß-Gerauer Str. 9
65468 Trebur

    
Haftungsausschluss
Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte aller links und Verweise und distanzieren uns ausdrücklich davon. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Angaben und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotenen Informationen entstehen, haftet alleine der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unsere Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten zu denen Banner und Links führen.

Steuernr:
012 831 60752


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü